Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Damiano DavidBorn With a Broken Heart
2:39 Uhr
Marlon RoudetteWhen The Beat Drops Out
2:36 Uhr
EminemHoudini
2:32 Uhr
Uncle KrackerFollow me
2:28 Uhr
Lady GagaDisease
2:25 Uhr
mehr

Werbespots zeigen den harten Weg nach Rio

Das sind die besten Olympia-Werbespots

YouTube

Sie zeigen, wie hart der Weg der Athleten zu den Olympischen Spielen. Wieviel Blut, Schweiß und Tränen vergossen werden für ein Ticket nach Rio. Diese Spots sind absolut sehenswert!

Samsung-Spot: "The Chant" zeigt südsudanesische Läuferin Margret Hassan

Die Läuferin Margret Hassan tritt in Rio für die 200 Meter an - zum allerersten Mal vertritt sie ihr Heimatland Südsudan, das auch zum ersten Mal bei Olympia dabei ist. Sie ist eine von drei Athleten, die für den Südsudan starten.

YouTube/Samsung Mobile

Samsung Official TVC: "The Chant" - Rio 2016 Olympic Games

Sport-Star-Power für Gillette: Neymar Jr., Ashton Eaton, Ning Zetao und Andy Tennant

"Perfect Isn't Pretty" nennt sich der Gillette-Spot und zeigt in eindrucksvollen, starken Bildern all die Qualen, die Spitzensportler in ihren Trainingsphasen auf sich nehmen. Die Helden des Spots sind der brasilianische Fußballer Neymar Jr., der amerikanische Weltrekord-Zehnkämpfer Ashton Eaton, der chinesische Schwimmer Ning Zetao und der britische Radrennfahrer Andrew Tennant.

YouTube/Gillette

Gillette: Perfect Isn’t Pretty | Rio 2016 Olympic Games | Sia Unstoppable

Amerikanische Kunstturnerinnen: Wie sie trainieren und trainieren und trainieren ...

Sportmode-Label Under Armour widmet seinen Spot den Kunstturnerinnen des US-Teams - und zeigt interessante Einblicke in den Trainingsalltag!

YouTube/Under Armour

UNDER ARMOUR | RULE YOURSELF | USA WOMEN’S GYMNASTICS

Einfach nur lustig: der Visa-Spot

Der Spot des Kreditkartenunternehmens Visa ist sehr lustig - er zeigt, dass Athleten für den Alltag manchmal einfach zu stark sind ...

YouTube/Visa

Visa | The Carpool to Rio - featuring Team Visa Olympians

Kurzzusammenfassung

Ausgerechnet TV-Werbespots von Gillette oder Samsung zeigen, wie schwer der Weg der Sportler zu den Olympischen Spielen ist. Hartes Training, Mißerfolge, Verletzungen. Diese Spots feiern das Durchhalten für das Ticket nach Rio.