Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die SamstagsCrasherbis 12:00 Uhr
Ray DaltonAll We Got
11:35 Uhr
LoiGold
11:32 Uhr
TacabroTacatà
11:25 Uhr
Gayleabc (nicer)
11:22 Uhr
Miley CyrusFlowers
11:17 Uhr
mehr

Matuschke

Neue Musik und neue Tracks

Bild: BAYERN 3 / Michael Pustal

Matuschkes Lieblinge stehen für aufregende neue Musik. Und weil dabei so viele tolle Lieblinge entdeckt wurden, gibt es inzwischen schon fünf Mal "Matuschkes Lieblinge" auf Doppel-CD.

Matuschkes Lieblinge bei Spotify und auf CD

Insgesamt fünf Mal hat Matuschke seine Lieblinge auf Doppel-CD gepackt (erhältlich auch als Download), viele aktuelle Tracks finden sich in der Lieblingsplaylist

Neuer Podcast für Popmusik aus Bayern

"Fasten your Lederhosn" ist der Podcast für Popmusik aus Bayern. Matthias Matuschik stellt aufstrebende Sängerinnen und Sänger sowie Bands aus Bayern vor, bespricht Neuerscheinungen, thematisiert spannende Entwicklungen in der bayerischen Popszene und wirft einen Blick auf anstehende Konzerte und Festivals – das alles durch den Blick eines Radiomoderators, dessen Steckenpferd die bayerische Musikszene seit Jahrzehnten ist.

Bayern-Demo

Die Chance für Newcomer und die Stars von morgen: Wir suchen die talentiertesten und besten bayerischen MusikerInnen und Newcomer-Bands. 
Einzige Bedingung: Ihr dürft noch keinen Plattenvertrag haben - hier bewerben

Kurzzusammenfassung

Matuschkes Lieblinge stehen für aufregende neue Musik. Und weil dabei so viele tolle Lieblinge entdeckt wurden, gibt es inzwischen schon fünf Mal "Matuschkes Lieblinge" auf Doppel-CD.