Kein Skater, kein Hipster, kein Rocker: RTL bleibt sich treu. Der neue Bachelor sieht wieder wie aus dem Ei gepellt aus, ist supersportlich und auf der Suche nach "Mrs. Right". Alles wie gehabt. Sein Name: Leonard. Alter: 30. Seine längste Beziehung dauerte sechs Jahre. Und seine nächste?
Seit Mittwoch geht Leonard acht Wochen lang bei RTL auf Brautschau und verteilt die begehrten Rosen. Die komplette Staffel wurde bereits in Florida abgedreht - und deswegen war auch schon vorab das Gerücht durchgesickert, dass der 30-jährige Berliner der neue "Bachelor" sein wird.
Bild: RTL
Das ist Leonard Freier, der neue Bachelor bei RTL
Natürlich ist mir wichtig, dass sie mir optisch gefällt, aber es gibt da kein Schema. Die Frau an meiner Seite muss Humor haben und Interesse an vielen Dingen im Leben zeigen. Es ist mir wichtig, dass wir gemeinsam durchs Leben gehen, Hobbies und Leidenschaften teilen – eine Couch Potatoe wäre also nichts für mich …“ (Leonard über seine Traumfrau)
Genug Auswahl hat der Mann ja...
Bild: RTL